Dienstag, 29. Juni 2010

Stimmt :-)



Liebe Grüße,
in 2-Monats-Vorfreude:
Panne

Man muß ja nicht immer zeichnen...



schöne Grüße,
Anna

Freitag, 25. Juni 2010

Na gut - doch Wurst ...


Aber nur 'ne Jahre alte, wenn die man noch gut ist!!

P.K.

Doch Wurst


Die neue Bild der Wurst, hat Peter"the face" bestimmt schon abonniert...

Dienstag, 22. Juni 2010

Keine Wurst!


Hi!

Nun aber weg von der Wurst (Hab nämlich keine, darum.) und hin zu den Fragen, die ältere Männer ab einem gewissen Zeitpunkt zu schaffen machen können (Details auf Wunsch in R., mein Sonderurlaub ist durch und ihr müßt wieder meine faltige Fresse ertragen). Juchhuuu....

Gruß

P.K. aus S.

Montag, 21. Juni 2010

Wurstsalat

Hommage an Arcimboldo



Mutterhände



Der Hermaphrodit



Wenn Ihr jetzt gar nicht mehr vom Thema Wurst lassen könnt, hier ein paar Frühwerke aus dem Jahr 1985.
Die Fotos hab ich damals mit meiner Freundin Eva B. als Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund gemacht.
Der ahnungslose musste die fertigen Fotos in einem Kleinlabor abholen.


Ulli

Kicher, noch ne Wurst


Vielleicht sollte ich mal was anderes zeichnen...

Grüße

ari



Noch aktueller


Das ist ja unglaublich, was da wieder einer ausgeheckt hat. Wer war das, Ulli? Du jedenfalls nicht. Ich war immer anständig zu Dir und nun DAS. Ich suche nach einer adäquaten grafischen Antwort und finde keine. Oder vielleicht doch. Ich gehe jetzt in mein Archiv Abt. Scheußliche Bilder. Gute Nacht.
Philipp

Samstag, 19. Juni 2010

gaaanz aktuell...


Der Mixa ist laut Zeitung auch wieder im Lande. Und das hier ist sein Kommentar zur Mißbrauchsdebatte an Katholischen Schulen.
PK aus S

Freitag, 18. Juni 2010

Kriss Krachleder

Huhu - ich lebe auch noch!!


Waren beim Clapton/Winwood-Konzert. Die alten Herren waren gut drauf. Mein Lieblingssong "Can't find my way home" zum Heulen schön.

Gruß Peter

Donnerstag, 17. Juni 2010

Wurstwolken ziehen auf


Hallo,
endlich bin ich wieder im Besitz eines funktionierenden Computers.
und hab natürlich Bock auf Blog.
liebe Grüße
Frank

Noch ne Wurst

Mittwoch, 16. Juni 2010

Wurst...


...lässt sich besser zeichnen als eine Fischfrikadelle. Irgendwie ungerecht, findet

ari


Montag, 14. Juni 2010

Jetzt fehlen nur noch

solche schicken neuen Vampirleuchten an allen Nordkollegwegen.

Ulli

Ich auch!

CP

Neuling

Erster Test!



Gruß

Christiane



PS: Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich hab eine neue Adresse.

Christiane Pfohlmann, Hochvogelstr. 5, 86899 Landsberg am Lech

Kartoffeln und Gemüse...


... kauft man in Dänemark am Straßenrand direkt vom Bauern. Sehr frisch und sehr praktisch und lecker sowieso!

Lotte

Über Rendsburg nach Dänemark und zurück


Die neue Kunst im Nordkolleg-Paradiesgärtlein hat Ari ja schon ins Netzt gestellt. Der Nordkolleg-Garten ist übrigens im Mai eine wahre Farbenpracht! Nach unserem Zwischenstop in Rendsburg gelangten wir nach Dänemark, das Land der roten Würstchen und der Welt besten Fischfrikadellen.
Grüße vonne Lotte

Ohne Worte

NEU!



Auf dem Nordkolleg-Gelände gibts neues Spielzeug für uns: Unter anderem Käseskulpturen und Wasserklangschalen, alles bereits begutachtet von kompetenten Vertretern der Gemeinde.

Liebe Grüße

ari


Freitag, 11. Juni 2010

Elendiges Rendsburgerpack, liebe Freunde!

Was ist los, warum stellt keiner mehr was hier rein?
Warum sind nach einem dreiviertel Jahr immer noch keine Klassenfotos von 2009 hier zu sehen?
Kommt Ihr alle im August nicht nach Rendsburg?
Seid Ihr faul, träge, boshaft oder überarbeitet?

Jemand der es gut mit Euch meint!

P.S. Nur Frank ist entschuldigt, sein Computer zickt.