Dienstag, 16. März 2010

WDR5 Literaturmarathon


Letzten Samstag habe ich beim Literaturmarathon live vor der Kamera gezeichnet, während Dirk Bach einen Auszug aus der »unendlichen Geschichte« las! Herrje, war das aufregend!
Aber Spaß hat´s gemacht!
Grüße an alle und an Kruse, der heute Geburtstag hat.
Lotte


Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Liebe Lotte.
Wie schön! Live-Gezeichne hab ich zuletzt glaub ich 2003 bei einer Berliner Lesung von Fritz gemacht. Ach, die Zeit ... Immer wieder schön, was von Dir zu sehen. Deshalb ()ngelogen! Und auch ein bißchen wegen ab-und-zu-Ari) hole ich mir Sonntags immer die FAS. Da hatte ich zwischendurch sogar Angst, Du darfst keine Heilihenbildchen mehr pinseln - aber momentan hast Du ja wieder einen schönen Lauf. Chapeau!
Liebe Grüße
auch an den immer älter werdenden Kruse :-)
St. Petrus Panne

rendsburger hat gesagt…

Hallo Lotte,
ich habe Dein Foto und zwei Zeichnungen auf der WDR-Seite gesehen. Pure Konzentration und schöne Illustrationen.

Schöne Grüße
Ulli

Gremling hat gesagt…

Liebe Lotte,
Gratulation!
So was schönes würde ich auch gerne mal machen. Ob der Bayerische Rundfunk so was anbietet, mal sehen.
Und Panne: was hast Du denn live gezeichnet bei Fritzens Lesung?
Gibt es eine Dokumentation?
Es grüßt der neugierige Stoffel