Dienstag, 15. Dezember 2009

Die Klasse von 92















Beim Kistenausleeren fand ich dieses Foto,
das Rufi uns (laut Poststempel 1992) geschickt hat.

Ulli

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

uuhhh we were so young...

rendsburger hat gesagt…

Meine Güte, wie schön sanft der Christoph schaut. Wäre ich nicht Agnostiker, glaubte ich sofort an Engel.
panne

Tibor hat gesagt…

Wo sind Klara und Otto?

rendsburger hat gesagt…

Sieh mal nach, ob es einen Eintrag im Klassenbuch gibt, wegen unentschuldigten Fehlens beim Klassenfoto.

Ulli

Tibor hat gesagt…

Des Rätsels Lösung: es handelt sich um die Klasse von 1991! Es gibt nämlich ein Foto von Rüsenberg, auf dem alle Personen völlig gleich gekleidet sind, und das ist angeblich von 1991. Kann natürlich auch sein, dass ihr in den ersten Jahren ein wenig nachlässig wart in Fragen der Garderobe.

rendsburger hat gesagt…

Nein, grade hab ichs überprüft, das Bild ist tatsächlich von 1992, Rufi und Frau Pagel waren 91 noch nicht dabei. Und an den Herrn zwischen Wolfgang und Marion kann ich mich noch wegen eines Streitgesprächs gut erinnern. Er steht auf der Liste von 92 und hatte die Ansicht, die Farbgebung eines Raumes hätte auf das Wohlergehen der Bewohner keinen Einfluss, es käme allein auf die architektonische Gestaltung an.
Da ich schon damals in einem Stadtteil von Pantonehausen gewohnt habe, war ich natürlich anderer Ansicht.

Gruß

Ulli