Donnerstag, 27. August 2009

Rendsburger Ungeziefer

Hier sind drei von meinen Rendsburger Käfern.
Bruno ist wieder so einigermaßen fit, dafür habe ich jetzt seine Grippe. Ohne Fieber allerdings. Sonst geht es uns gut... Bruno lacht immer wenn wir versuchen "Ulli der Hund" oder "Ulli die Krähe" zu sein. Die Portraitstreifen hängen im Flur und werden mit da!da!da! kommentiert. So ein Spaß!
Viele Grüße, Anna



Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Seeeehr lustiges Ungeziefer
Gruß
ari

rendsburger hat gesagt…

Wenn ich sicher wüsste, dass solche Viecher immer so nett schauen, wäre das Leben angenehmer.

Ulli

P.S. Auf unserem Balkon hängt eine riesige Kreuzspinne in ihrem Netz.
Leider kann ich ihren Ausdruck nicht recht deuten.

rendsburger hat gesagt…

Neue Insekten, au JAAAAAA!!! Zecken die nicht zwicken und Mücken die sich drücken, gute Idee, mach bloß weiter. Anna, meinst du, du kriegst auch so ein kleines Bildchen mit einem Krähenviech hin!?
Wuff, waff an Bruno vom Ulli