Dienstag, 24. März 2009

Bruno zeichnet:



Bruno wird gezeichnet:




Das ist Brunos erstes Bild.
Wer hat ihm den Stift gereicht?
Der Meister! Der Fritz!



Liebe Grüße von Anna, Daniel und Bruno
(wir sind angemeldet)

Kommentare:

mele hat gesagt…

Groooooßartig! Da weiß der kleine Wurm ja direkt wo's lang geht ;-). Und bin derweil auch angemeldet und sehr neugierig auf den Lütten.
Einen großen Satz lieber Grüße nach Berlin
mele

rendsburger hat gesagt…

Mensch, Bruno- du kannst ja schon die Brücke zeichnen! Äh, irgendwie...hab mich auch endlich angemeldet.
Grüße an die Kernfamilie mit dem großen Zeichentalent!
ari

rendsburger hat gesagt…

Ich habe jetzt auf jeden Fall das Gefühl, daß Bruno sich qualifiziert hat. Jetzt wo er zeichnen kann...

Viele Grüße an Familie Rendsburg,
Anna

rendsburger hat gesagt…

Na das wird ja was werden in Rendsburg!
Wir freuen uns, dass wir Bruno schon vorher kennenlernen dürfen.
Bis bald in Berlin

Ulli & Co

rendsburger hat gesagt…

Für eben diese Kerlchen stemmen Pappas und Mammas manchmal Bergeweise Mist durchs Leben, ist doch klar! Und ach herjeh, ist der super-sahne-süß der Kleene und die Stiftspuren, ohne Zweifel, er hat seine DNA schon fest im Griff.
Eine tolle Zeichensituation, da mit Fritz und (?). Zum neidig werden! Doch in Rendsburg werden wir ihn uns alle krallen und frisieren und auf Mastbatten nähen und schattenspiegeln und nikolausibeschenken und volldidgen und vom 1-Meter-Brett werfen und ihn vorm ertrinken retten und ach, was nicht alles noch, werden wir, so wie man es eben tut mit Prinzen!
Ich werde jetzt weiter mein Leben fix zu Ende klären und bis dahin, macht es gut - der Ulli grüßt!