Mittwoch, 28. Januar 2009

Neues Buch


Herrjeh, kann mich nicht beherrschen, bald kommt mein neues Buch und das hier ist die Schleichwerbung dazu...
Grüße an die Gemeinde
ari

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Neues Buch, neues Glück. Ist dem Werk und Dir jedenfalls zu wünschen, hier aus dem sonnigverschneiten Sauerland.
Wenn ich den Titel sehe: Da bin ich ja froh, dass der berühmte Verlag Schwebefähre in seiner glorreichen Reihe "edition hupe" bereits vor Jahren (!) Dein Talent für untenrum-Witze erkannt hat. :-)
Prima, prima. Möge es bald erscheinen, sich reichlich verkaufen und auch mein Bücherregal schmücken.
Panne

rendsburger hat gesagt…

Haben, haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben,haben...
Pepper (der Gierschlund)

Gremling hat gesagt…

Die unterbrochene Linie am Kopf des Beischläfers: genial!