Freitag, 30. Januar 2009

Endspurt

Wir haben es geschafft, heute unseren Kram an das Nordkolleg zu schicken.
Morgen ist Einsendeschluss. Es gilt der Poststempel.
Naja, ganz so streng wirds wohl nicht sein.
Wie weit seid Ihr?

Schöne Grüße
Ulli&Co

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Panne meldet Panne.
Ich hab total übersehen, dass heut schon Februar ist. War nicht neulich erst 2005? Oh man, der Einsendeschluß ist verpasst - und ich versuche, eine kleine Fristverlängerung herauszuschlagen. Sollte wohl klappen, denn die "Jury" (mit Lotte, Ari, Bernd und mir) trifft sich ja erst am Wochenende um den 21.2.
Pannepannepanne, also ehrlich ... ts, ts, ts ...
Mag mir jemand noch zwei hübsche Postkarten von mir selbst zurücksenden? Das wär schöööööööön
Liebe Grüße
Panne

rendsburger hat gesagt…

Ätsch.. wer nicht schickt zur rechten Zeit, den bestraft das Lehm. Wenn ich jetzt zwei von Dir schicke, gilt das denn wie eine von mir, die Du dann beantworten musst? Och, ich hab´gar keine Karte von Dir...Du warst immer so faul. Tja kamman nix machn.

Tschühüs,

Pepper