Freitag, 30. Januar 2009

Endspurt

Wir haben es geschafft, heute unseren Kram an das Nordkolleg zu schicken.
Morgen ist Einsendeschluss. Es gilt der Poststempel.
Naja, ganz so streng wirds wohl nicht sein.
Wie weit seid Ihr?

Schöne Grüße
Ulli&Co

Mittwoch, 28. Januar 2009

Neues Buch


Herrjeh, kann mich nicht beherrschen, bald kommt mein neues Buch und das hier ist die Schleichwerbung dazu...
Grüße an die Gemeinde
ari

Montag, 19. Januar 2009

Große Danksagung




Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure wunderbaren Seesterne und einige weitere unglaubliche Geschenke.
Ich habe mich seeehr gefreut und kann jetzt mein 50+ Dasein einigermaßen entspannt genießen.

Eure Ulli

Donnerstag, 15. Januar 2009

ZUM 10. JANUAR 2009


Zu den ersten See-Sternstunden des Jahres 2009 zählt ohne Zweifel.
Ulli´s 50. Geburtstag.
Alle,alle habt ihr mitgetan.-
aber schaut selber.
Die 4 freien Plätze im Rahmen (untere Reihe links)
sind leider besetzt, -vergeben an Nachzügler. Es handelt sich um aus der Geburtstagspost plötzlich aufgetauchte Seesternschnuppen die, weit nach Einsendeschluss, in Ullis Briefkasten einschlugen.
So wie diese späten Seesterne auftauchten
tauchte auch ein Zettelchen, aus der Tiefe meiner Jackentasche auf,
drauf stand folgendes Geburtstagsgedicht:

Geburtstag ist schon wieder da.
Der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.
Horden kommen angerannt
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Sie küssen und umarmen Dich,
ach wie ist das widerlich.
Tätscheln süßlich Deine Wange
da wird Dir aus Recht ganz Angst und Bange.
Und jeder gar ein Sprüchlein weiß,
mein lieber Mann ist das ein Scheiß.

mit einem Augenzwinkern
und lieben Grüßen
Frank

Dienstag, 13. Januar 2009

Holzschnittchen


Im neuen Jahr vertreibe ich mir die Zeit mit dem Basteln von Holzschnittchen für die Spielküche meiner Nichten. 
Guten Appetit!
Lotte


Also ich bin im neuen Jahr angekommen


und hab auch was zum anziehen
Gruß an die Gemeinde
ari

Wilkommen in 2009