Dienstag, 7. Oktober 2008

Gibt es heute morgen etwas Schöneres, ...

... als den kleinen feinen zerbrechlichen gutverwahrten Bruno auf der Decke liegen zu sehen, die die Uli im Rendsburger Obstgarten zumindest teilweise bestickt hat? Nein, es gibt nichts Schöneres heute morgen.

Heute nachmittag wird es sicher auch nichts Schöneres geben, aber vielleicht braucht jemand dann mal Abwechslung? Well, here we are:

http://ryanstudio.blogspot.com/

Ein schönes kleines Blog, mal wieder von einer Künstlerin, die jeden Tag ein Bild malen willsollmuß. Schöne Sujets und irgendwie muß ich dabei an Uli und Michael Sowa denken - wem fällt noch mehr dazu ein?

Gruß und Kuß in die Gemeinde
Panne

Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Lieber Panne,
das ist ja richtige Malerei! Besten Dank für den Hinweis ins Sauerland von Stoffel

Gremling hat gesagt…

Nachtrag: was das so alles bedeuten kann. Der Dank geht also in mein Sauerland. Oder ich bedanke mich für den Hinweis ins Sauerland. Ach herrje.