Samstag, 2. August 2008

Großer Frust

Liebe Rendsburger „Gemeinde“

Der Anlass ist unerfreulich und mir fällt kein wirklich knackiges Bild ein. Eben musste ich Rendsburg absagen. Seit Kurzem weiß ich, daß ich am Auge operiert werde muß. Ich hatte gehofft, daß das erst nach dem Kurs möglich sei. Der Arzt sagte mir aber, das sei ein sehr hohes Risiko, - und da war mir mein Auge doch wichtiger als die Teilnahme. Ich stehe jetzt vor der Krankhauseinweisung und muß wegen der Nachsorge nach der Operation alle Reisepläne aufgeben. Das trifft mich sehr hart, - einmal der Eingriff als solcher und dann diese Folgen. Auf Rendsburg freue ich mich ja schon, wenn der letzte Kurs zu Ende war, und natürlich habe ich wie auch in den vorigen Jahren damit gerechnet, dass meine Augen weiterhin leidlich gut dabei sind.

Wenn sich das Nordkolleg stur stellt, bleibe ich auch noch auf den Kosten sitzen. Daher meine Frage: Ob evtl. jemand aus Eurem Bekanntenkreis an meiner Stelle am Kurs teilnehmen wollte. Ich würde eine Hälfte übernehmen.

Ganz herzliche Grüße
Philipp

1 Kommentar:

rendsburger hat gesagt…

Lieber Philipp,

das ist ja wirklich ein großer Mist!
Ich hoffe, daß alles gut geht und du im nächsten Jahr (wenn wir auch wieder dabei sind!!!) mit glänzenden Äuglein zeichnest was das Zeug hält.
Wir hören uns auf jeden Fall mal um, ob jemand für dich fahren will.

Liebe Grüße und alles gute für die OP,
Anna