Montag, 25. August 2008

Das war Rendsburg 2008




Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder schön mit Euch in RD zu sein, wenn´s auch irgendwie schnell wieder vorbei war. Kommt mir jedenfalls so vor. Ein paar Bilder habe ich mir angeschaut, hier die ersten. Hat jemand Interesse an der Zaubermiene, die farbige Krikkeleien wie von selbst macht? Einige kennen ja die Kaffeekarten, so etwa in der Art. Ich würde sie dann bei Boesner kaufen bzw. bestellen. So, dann kommt alle gut in den Alltag und bis bald.
Liebe Grüße von Pepper

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Yes, yes, yes, Wundermine will ich haben!!!!! Alle Farben und noch viel meeeeeeeeehr ... Gerne auch zwei Stück von den Minen.
Wenn wir mein Haiku-Messer (das mit den 17 Schneiden) schleifen, kannste die ja mitbringen. Jetzt schon in Vorfreude: Panne

rendsburger hat gesagt…

Me tooooooooooo. Ja, eine Zauber-Krikkelmine, hört sich gut an. Und ich hab auch so ein gefaltetes Messer zum Schleifen, wann schleift Ihr denn!? Kann man da vielleicht mitmachen? Ich würde auch keinen Lärm machen!!

Ulli dankt und grüßt