Donnerstag, 8. Mai 2008

dafür hätt ich gern Zeit

Bonjour,

all Ihr Neu-Atelier-BesitzerInnen, Ihr gepixelten Mädchen und genesenden Lehrer, Urlaubsankündigerinnen, Papi-und-Mami-Werdenden, Musikschlangen-Würgenden, Ihr Animateure und überhaupt ... hab ich wen vergessen?

Schaut mal da, wofür jemand Zeit hat:
http://everypersoninnewyork.blogspot.com/

Schöner Satz am Schluß des Statements:
"WHEN THE PROJECT IS COMPLETED WE WILL ALL HAVE A GET TOGETHER."

Das wäre dann gleichzeitig mein Vorschlag für eine kleine und machtvolle Gallerie-Sammlung im August: JedePersoninRendsburg. Au weia!

Hier ist Frühling, Sonne, Liebe - und vor meinem Haus wird die Pfingstkirmes installiert (Geisterbahn).

Gruß und Kuß
Pannius

1 Kommentar:

rendsburger hat gesagt…

Kann das sein, das du den alten Zeichenlehrer in der Ansprache vergessen hast!?
Warst du in NewYork?
Gute Linienführung hat der Typ!

Aber Zeit?! Was ist das!? Ist denn die Zeit in LIEBE noch in Sekunden zu messen?!
Wofür fehlt dir Zeit!? In diesem Glückeszustand!? Für einen Blick?
Einen flinken Strich auf Papier?!?
Sind deren Küsse so viele, so lang, so süß ?
Ein huschender, kurzer Blick nur,aus den Augenwinkeln,der reicht. 2,3 Sekunden vielleicht und gib dir 20 sekunden für den Strich, den tanzenden!

Du bist doch Panne! Wehendes Haupthaar-Panne!!
Du bist doch mit Graphit unter den Fingernägeln geboren.

Panne, ZEIT??
Wer ist sie?
Die Zeit die Du meinst?
Du HAST Zeit!! Bestimmt!
Mit Eckenga:
" Viertelstündchen? - Schaffst du schon!)
Auch für eine Karte an mich?!

Dein Ulli grüßt herzlich und auch sehr glücklich.
(Leider keine Geisterbahn vorm Haus.)