Samstag, 8. März 2008

Zeichentrick

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Lieber Christoph,
es ist phantastisch!
Ich bin schwer beeindruckt und werde es mir heute sicher noch ein paar mal angucken. Morgen auch...
Begeisterte Grüße,
Anna

rendsburger hat gesagt…

Lieber Christoph,
es ist phan-phan-phantastisch!
Ich bin noch schwerer beeindruckt und habe es mir bestimmt schon 100mal angeguckt. Morgen, übermorgen und das ganze Jahr noch, auch…
Maximal begeistert grüßt,

Ulrich-Ulli

rendsburger hat gesagt…

Lieber Christoph,
es ist phan-phan-phantastisch!
Ich bin noch schwerer beeindruckt und habe es mir bestimmt schon 100mal angeguckt. Morgen, übermorgen und das ganze Jahr noch, auch…
Maximal begeistert grüßt,

Ulrich-Ulli

rendsburger hat gesagt…

Ein schöner Film isses geworden, hat sich die viele Arbeit ja gelohnt.
Darauf ein Durst-Bräu!
ari