Dienstag, 25. März 2008


Liebe Freunde,

in zwei Tagen komme ich unters Messer und bin dann für ca 6 Wochen nur noch ein einarmiger Zeichner. Erwarte kein Mitleid, dafür massenweise tröstende Postkarten .

Außerdem mach mal bitte jemand den Frühling an. sonst werd ich auch noch Depri!

Gruß und Kuss an alle

Peter K. aus S.

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Hehehe, was les ich da: Du kommst unters Messer? Was ist denn los? Was soll denn das: einarmig? Pass gut auf Dich auf, altes Haus - und schau Dir die Doktoren an, die das machen sollen: Wenn die auch nur im mindesten seltsam aussehen ... Ich drück die Daumen beider Arme und grüße aus brustwarzenhohem Schnee, Panneherz

rendsburger hat gesagt…

Ojeoje, hoffentlich ist es wenigstens nicht dein Hauptzeichenarm, der ausfällt. Das wäre ja entsetzlich!!!
Hat dich ein tollwütiger Schüler gebissen?
Dienst quittieren!
Liebe Grüße mit einem großen Kartenversprechen,
Anna