Dienstag, 11. März 2008

Fritzens Geburtstag

Liebe Freunde,

Am Sonntag hat der Fritz einen sehr schönen kleinen Geburtstagsempfang gegeben.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch all die schönen Bilder von den Rendsburgern bewundert. Ach wie toll und abwechslungsreich sind sie geworden! Bernd hat eine schöne Schachtel drumherum gebaut,in der sogar noch Platz für Nachzügler ist...
Die Übergabe selbst habe ich verpaßt, aber Fritz hat sich sicher ordentlich gefreut!
Ich werde mir das Gesamtwerk demnächst mal ausleihen, um es ordentlich zu scannen und allen zugänglich zu machen.

Liebe Grüße,
Anna

Hier ist schon mal meins zum angucken:

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Liebe Anna,
vielen herzlichen Dank für deine Berichterstattung aus der Bundesfritz-Stadt, Abteilung Festivitäten. Denn freu ick mir schon mal auf die scans, wa!

Ulrich sagt DANKE du LIEBE !

Gremling hat gesagt…

Liebe Anna,
wie gut, dass wir Dich als Reporterin in Berlin haben.
Toll, dass Du die Sachen scannen willst.

Statt nach Berlin werden wir jetzt übrigens Ende März nach Kallmünz fahren. Dort waren wir 1991 auf unserer ersten gemeinsamen (außerrendsburgischen) Reise.

Ulrike-Ulli