Sonntag, 20. Januar 2008

Nadaswarjawas



Hab mich fast von meiner Verfallfete erholt und bin immer noch
ergriffen von der Bierdeckelsammlung. Das kann ich doch nie wieder
gut machen oder wie das heißt...
Ach, na wartet, es gibt ja noch die jute alte Postkarte...
Liebe Grüße
Ari

1 Kommentar:

rendsburger hat gesagt…

Moin Ari, du falscher Fuffziger.

"VerfallFete", das klau' ich mir denn aber mal und dann ab mit dir zu Roncalli, Worte jonglieren und Falten aus'er Visage kloppen!
Das wär ein Späßchen.

Und ansonsten freue ich mich auf Kärtchen zum beantworten.

Das Thema Alter, Vorruhestands-Fastanwärter oder Witzchen über Wechselhaar im Wechseljahr und all so'n Scheiß, die lassen wa doch besser, wir, die wir mit Weisheit ergraut und mit Ruhe in Rotschimmelkulturen gereift sind, oder?!?

Ansonsten: "Ari for pencil-president" und dreimal KÖLLE - Alaaf!!! Woll?!

Der Ulli grüßt und schickt auch noch ne Mail, ganz intim, ganz privat, ungebloggt.