Dienstag, 8. Januar 2008

Aris Geburtstagsdeckel



Liebe Zeichnergemeinde,
vielen herzlichen Dank, für die rege Beteiligung an der Ari-50-Geburtstagsdeckel-Aktion! Insgesamt haben wir 26 Deckel zusammenbekommen, die ich alle eingerahmt und Ari überreicht habe. Der hat sich ordentlich gefreut - ein Foto vom hocherfreuten Ari kann ich hoffentlich in Kürze nachliefern. Aber die Deckel habe ich gescannt, um euch die schöne Sammlung auf diesem Weg zu präsentieren. Ausserdem entschuldige ich mich noch bei allen, die ich nicht mit Blankodeckeln versorgen konnte, weil ich in der turbulenten Zeit vor Weihnachten einfach nicht mehr als ca. 30 Briefe zu verschicken geschafft habe...
seid alle gegrüßt aus Dortmund
von Lotte

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Super, so schöne Deckel!
Gerne hätte ich sie noch ein bißchen genauer angeguckt...
Anna

rendsburger hat gesagt…

Geht mir genauso wie Anna. Bitte etwas Größer!Und Grüße an den jungen Jubilar.

Philipp

rendsburger hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, möchte ich auch noch mal 50 sein!
Peter K.

rendsburger hat gesagt…

Danke für die Grüße, Lotte wird die Deckel irgendwann größer hochladen. Und den Peter müssen wir in Rendsburg noch mal für Fünfzig erklären- geht das?
ari