Mittwoch, 5. Dezember 2007

Käffchen?


... so, wie ich den Ulli am Wochenende in Berlin erlebt habe (was für eine Freude, er und Anna und Daniel und Veith die Weihnachtstrompete und ich und Flöry FLÖRY Flöry und Cosmo und ein Bier und später dann eine Pizzeria mit fliegendem Pizzateig und auf die Tische gehauener Staropramen-Bierflasche) kann ich mit vorstellen: Er will einfach einen Kaffee. Ich hätte da immerhin schonmal eine Kaffeekatz anzubieten, die ich dem Oliver neulich aufs Haus geschickt habe.

Grüße (allerherzlichste) an die Gemeinde
Panne-Herzilein

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

MOin, moin Schätzchen.
Ward Ihr echt noch im La Magica. Super Teig-Show, gelle. Und Leeeecker!! Oder?
Schön dich getroffen zu haben. Ulrich

rendsburger hat gesagt…

MOin, moin Schätzchen.
Ward Ihr echt noch im La Magica. Super Teig-Show, gelle. Und Leeeecker!! Oder?
Schön dich getroffen zu haben. Ulrich