Donnerstag, 30. August 2007

Das muß jetzt mal gesagt werden ...



Ihr Lieben.

Nicht nur bin ich hier spät dran mit "an die Arbeit!" ... sondern ich habe auch noch eine angenehme (Anna, Daniel, Bernd) und gleichermaßen unangenehme (ich) Nachricht: Die Portraitstreifen aus dem vergangenen Jahr sind wieder aufgetaucht.

Nach alldem angesehenen Herzeleid habe ich nochmal (!) und dann nochmal(!!) alle meine Zeichendinge durchwühlt und die Streifen in einem Skizzenbuch aus den späten 90ern entdeckt. Zeitmaschine? Weltgeist? Postpubertäres Treiben? Ich blick es nicht und schütte hiermit lediglich einen großen Eimer Asche auf mein Haupt.

Vernehmt denn: Noch heute wird der geknickte Haufen braunen Packpapiers mit den vielfältigen Gesichtern von Anna und Daniel auf den Weg gebracht und der Post übergeben. Danach wird gebetet und gebibbert - und wenn ich Vollzug gemeldet bekäme, könnte ich danach wieder befreit aufatmen.

Puh.

Und jetzt: an die Arbeit.

Liebe Grüße, Panne

1 Kommentar:

rendsburger hat gesagt…

HURRA! HURRA! HURRA!
Bringst du sie vorbei? Wär doch ein Anlaß die Liebste zu schnappen und eine kleine Berlinreise zu machen...
Wir fänden es schön!
Beste Grüße,
Anna